01.06.2015
Aus dem Kita-Alltag Feste und Feiern

Sommerfest 2015 - Spatzennest-Olympiade

Ein gelungenes Sommerfest...

Vergangenen Samstag war es endlich soweit und das Spatzennest öffnete seine Tore zum diesjährigen Sommerfest und seinem 12. Geburtstag.

Der Wettergott war uns wohl gesonnen, denn nachdem der Morgen noch sehr regnerisch war, strahlte die Sonne zum Mittag und somit zu Beginn unseres Festes auf uns nieder.

Unter dem Motto Spatzennest-Olympiade waren alle Großen und Kleinen herzlich eingeladen an verschiedenen Stationen aktiv zu werden und ihr Können zu beweisen. Hier wurden Enten geangelt, Dosen geworfen, Nägel gehämmert und in einem Wasser-Laufspiel Unmengen an Wasser transportiert. Dazu gab es die Möglichkeit sich Schminken zu lassen und natürlich ein reichhaltiges Buffet, welches aus Spenden der Familien bestand. Für jeden Geschmack war etwas dabei...

Wir waren sehr froh, dass so viele aktuelle Familien, aber auch ehemalige Familien und Mitarbeiter, anwesend waren und uns darüber hinaus beim Auf- und Abbau, beim Schminken, Grillen und Getränke austeilen geholfen haben. Danke für euer Engagement!

So ein Fest bietet immer eine gute Möglichkeit sich zu bedanken. Somit nutzte das Spatzennest-Team die Möglichkeit DANKE zu sagen. Dies galt insbesondere dem Vorstand und Kristin Massing, die die kommissarische Leitung zu Beginn des Jahres übernommen hatte.

Es war ein schöner und geselliger Nachmittag, wie auf den Fotos unter Impressionen deutlich zu sehen ist...

 

Unter Impressionen finden sie Fotos von unserer Spatzennest-Olympiade.

The Hands