09.03.2017
Spielzeugfreie Zeit 2017

Der Spatz bekommt eine Einladung zur Weltreise

Am 13.03. hat unser Spatz Post von seiner Oma bekommen, welche ihn bittet mit ihm auf Weltreise zu kommen. Da auch das Spielzeug so lange keinen Urlaub mehr gemacht hat, fragt sie ob es nicht mitkommen möchte UND es möchte :-).

Hier findet man den Brief von der Oma Grete....

Unsere großen Kinder haben dem Spatz anschließend dabei geholfen seiner Oma Grete zu antworten: Natürlich mag der Spatz mitkommen und es ist auch ok, wenn er das Spielzeug mitnimmt. Den Kindern ist es aber ganz wichtig, dass er kurz vor den Sommerferien wieder da ist, damit unsere Vorschulkinder ihm noch Tschüss sagen können. Außerdem sollen sie bitte nicht nach Syrien fliegen, da dort Krieg ist und sich dann die Kinder Sorgen machen würden. Sie bestätigen, dass sich der Spatz mit der Oma und dem Spielzeug am 15.03.2017 am Kölner Hauptbahnhof trifft und die Reise von dort beginnt...

Am 15.03.2017 wird dann also gemeinsam das Spielzeug eingepackt und auf Weltreise geschickt!

 

 

The Hands